4 Gedanken zu „Schädel

  1. Als jahrzehntelanger treuer Ex-Kunde von Thomapyrin (später sogar „Intensiv“), muss ich inzwischen heftigst IbuHexal akut 400 (Wirkstoff Ibuprofen) empfehlen… nichts wirkt besser… zumindest bei mir!

  2. Ibuprofen hilft bei mir, wenn ich schnell genug bin.

    Wenn ich den Moment verpasse scheint nicht mehr viel zu helfen. Novalgin dämpft es ein wenig, aber das ist dann vom Gefühl recht schräg, nämlich so, dass man noch „weiß“, dass da „in Wirklichkeit“ noch alles da ist..

    Naja, und mir scheint ich habe den Moment verpasst, weil ich den Wetterumschwung unterschätzt hab‘ – dachte, das schwingt halt und gut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.