4 Gedanken zu „Dreckskackgummijunkiescheißmarder

  1. Deine Worte klingen vertraut – ich wohne in der Nähe eines kleinen Waldes, und höre öfter mal des Morgens ähnliche Aussprüche frustrierter Autofahrer.

    Gerüchten, dass Zündkabel mit schmackhaften Lakritz-Isolierungen versehen sind, möchte ich jedoch entgegen treten. Die Biester gehen sogar an Kabel die mit Gallseife oder mit Daumex bestrichen würden.

  2. Naja, ich HOFFE es ist ein Marderschaden, wenn die Karre schon Probleme haben muss (die letzten Male mit diesem Fehlerbild waren welche, insoweit sind die Chancen „gut“), denn das ist dann zwar immer noch ärgerlich und nervig genug wegen der Umstände, die das macht, aber wenigstens bezahlt’s die Versicherung.

  3. Hi Sven,

    wenn Du einen Hund in der Nähe kennst, dann überfalle ihn mal ganz friedlich mit einem Lappen, rubble den Hund mal ordentlich ab, und klemm den Lappen zu den Kabeln.

    Bei uns hat das schon geholfen.

    Der Hund sollte nur nicht gerade aus dem Hundesalon kommen 😉

    Liebe Grüße micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.