1990

Jens macht die „damals“-Kiste auf und gräbt alte Fotos von 1990 aus? Ha, da kann ich mit Videos kontern – und mit noch viel schlimmeren Frisuren 🙂

(Aber bitte bedenken: das war 1990, also kurz nach’m Kriech, mir hatten ja nix, entsprechend ist die Qualität. Ich bin der hinterm Schlagzeug, natürlich. Verdammt, ist das wirklich schon 17 Jahre her? Muss wohl, sehr viel länger hatte dieses „Wave“-Dings glaub‘ ich nicht wirklich durchgehalten)

2 Gedanken zu „1990

  1. Haaaaach, da werd ich nostalgisch – nicht nach „damals“, 1990 habe ich nur klassische Musik gehört – sondern nach meinen Anfangszeiten als Goth, so um 1998. Da fand ich sone Musik auch gaaaaaanz toll.
    Tolle Musik habt Ihr da gemacht 🙂

  2. Schön, dass es dir gefällt 🙂 Ich bin mal gespannt, ob dir das, was ich jetzt aktuell mache auch gefällt, das ist ziemlich anders (Allein schon weil die Texte auf deutsch sind) – ein paar Wochen dauerts noch, aber dann ist die neue CD fertig… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert